APA Zitierstil

Röper, H. (1997). Formationen deutscher Medienmultis 1996: Unternehmensentwicklung und Strategien der größten deutschen Medienkonzerne. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.

Chicago Zitierstil

Röper, Horst. "Formationen Deutscher Medienmultis 1996: Unternehmensentwicklung Und Strategien Der Größten Deutschen Medienkonzerne." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 1997.

MLA Zitierstil

Röper, Horst. "Formationen Deutscher Medienmultis 1996: Unternehmensentwicklung Und Strategien Der Größten Deutschen Medienkonzerne." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 1997.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.