Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Geschichtsunterricht in der Pr...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Geschichtsunterricht in der Praxis der Sekundarstufe I : Befragungen, Analysen und Perspektiven

Geschichtsunterricht in der Praxis der Sekundarstufe I : Befragungen, Analysen und Perspektiven / von Wolfgang Hug

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors:Hug, Wolfgang, 1931-2018
Format: Book
Language:German
Published:Frankfurt am Main [u.a.] : Diesterweg, 1977
Edition:1. Aufl
Series:Geschichte lehren und lernen
Subjects:
Geschichte
Geschichtsunterricht
Sekundarstufe 1
History > Study and teaching (Secondary) > Germany (West)
  • Holdings
  • Details
  • Holdings at Other Libraries
Details
Physical Description:VII, 253 S. graph. Darst
ISBN:3425073230

Similar Items

  • Geschichtsunterricht in der Praxis der Sekundarstufe I : Befragungen, Analysen und Perspektiven
    by: Hug, Wolfgang
    Published: (1985)
  • Deutsch-israelische Schulbuchempfehlungen : zur Darstellung der jüdischen Geschichte sowie der Geschichte und Geographie Israels in Schulbüchern der Bundesrepublik Deutschland ; zur Darstellung der deutschen Geschichte und der Geographie der Bundesrepublik Deutschland in israelischen Schulbüchern
    Published: (1992)
  • Handbuch für den Geschichtsunterricht : 5. - 10. Schuljahr aller Schularten
  • Handbuch für den Geschichtsunterricht : 5. - 10. Schuljahr aller Schularten. 5. Von der NS-Diktatur bis zur Gegenwart
    Published: (1970)
  • Handbuch für den Geschichtsunterricht : 5. - 10. Schuljahr aller Schularten. 3. Imperialismus, Kolonialismus und Erster Weltkrieg : (1890 - 1917)
    Published: (1964)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...