Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Englische und deutsche Geschic...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Englische und deutsche Geschichte in den Schulbüchern beider Länder : Wahrnehmungsmuster u. Urteilsstrukturen in Darst. zur neueren Geschichte

Englische und deutsche Geschichte in den Schulbüchern beider Länder : Wahrnehmungsmuster u. Urteilsstrukturen in Darst. zur neueren Geschichte / Karl-Ernst Jeismann (Hrsg.) ...

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Autres auteurs:Jeismann, Karl-Ernst, 1925-2012
Format: Livre
Langue:German
Publié:Braunschweig : Georg-Eckert-Inst. für Internat. Schulbuchforschung, 1982
Collection:Studien zur internationalen Schulbuchforschung; 33
Sujets:
Geschichte
Geschichtsunterricht
Schulbuch
Deutschlandbild
Schulbuchanalyse
Englandbild
Großbritannien
Deutschland
Deutschland (Bundesrepublik)
Aufsatzsammlung
Konferenzschrift
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Localisation Cote
Institute for Contemporary History (Munich) 00/W 1616 Magazin

Documents similaires

  • Englische und deutsche Geschichte in den Schulbüchern beider Länder : Wahrnehmungsmuster und Urteilsstrukturen in Darstellungen zur neueren Geschichte
    Publié: (1982)
  • Holocaust-Darstellung in Schulbüchern : deutsche, österreichische und englische Lehrwerke im Vergleich
    par: Mittnik, Philipp
    Publié: (2017)
  • Quellen zu den deutsch-britischen Beziehungen. [1]. 1815 - 1914
    Publié: (1997)
  • Geschichte und Ideologie : kritische Analyse bundesdeutscher Geschichtsbücher
    Publié: (1973)
  • England und die Engländer in Schulbüchern des Kaiserreichs und der Weimarer Republik : Texte mit Kommentar
    Publié: (1990)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...