Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Zwischen Kleinstadt und Weltma...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Zwischen Kleinstadt und Weltmarkt : Hohner und die Harmonika 1857 - 1961 ; Unternehmensgeschichte als Gesellschaftsgeschichte

Zwischen Kleinstadt und Weltmarkt : Hohner und die Harmonika 1857 - 1961 ; Unternehmensgeschichte als Gesellschaftsgeschichte / Hartmut Berghoff

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Główni autorzy:Berghoff, Hartmut, 1960-
Format: Książka
Język:German
Wydane:Paderborn ; München [u.a.] : Schöningh, 1997
Hasła przedmiotowe:
Matth.-Hohner-Aktiengesellschaft (Trossingen)
Matthias Hohner AG
Geschichte 1857-1961
Hohner
Mondharmonika's
Deutschland
Geschichte
Sozialer Wandel
Harmonica
Musical instrument makers > Germany
Trossingen
Hochschulschrift
Dostęp online:Inhaltsverzeichnis
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Holdings at Other Libraries
Lokalizacja Sygnatura
Institute for Contemporary History (Munich) 00/Q 3124 Magazin
Internet
Inhaltsverzeichnis

Podobne zapisy

  • Zwischen Kleinstadt und Weltmarkt : Hohner und die Harmonika 1857 - 1961 ; Unternehmensgeschichte als Gesellschaftsgeschichte
    od: Berghoff, Hartmut 1960-
    Wydane: (1997)
  • "This is an age of advertisement" : Absatzwerbung und Unternehmenswachstum am Beispiel Hohner ; 1900 - 1914
    od: Berghoff, Hartmut, 1960- 1960-
    Wydane: (1995)
  • Aus dem Leben und Wirken von Bernhard "Friedel" Höhner : Ein ganz besonderer "Heimatfreund"
    od: Harke-Schmidt, Susanne
  • Konsumgüterindustrie im Nationalsozialismus : Marketing im Spannungsfeld von Profit- und Regimeinteressen
    od: Berghoff, Hartmut
  • Konsumgüterindustrie im Nationalsozialismus : Marketing im Spannungsfeld von Profit- und Regimeinteressen
    od: Berghoff, Hartmut, 1960- 1960-
    Wydane: (1996)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......