APA (7th ed.) Citation

Berghoff, H. (1995). "This is an age of advertisement": Absatzwerbung und Unternehmenswachstum am Beispiel Hohner ; 1900 - 1914. Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. - hrsg. im Auftr. d. Gesellschaft für Unternehmensgeschichte. Wilhelm Treue [u.a.].

Chicago Style (17th ed.) Citation

Berghoff, Hartmut. ""This Is an Age of Advertisement": Absatzwerbung Und Unternehmenswachstum Am Beispiel Hohner ; 1900 - 1914." Zeitschrift Für Unternehmensgeschichte. - Hrsg. Im Auftr. D. Gesellschaft Für Unternehmensgeschichte. Wilhelm Treue [u.a.] 1995.

MLA (8th ed.) Citation

Berghoff, Hartmut. ""This Is an Age of Advertisement": Absatzwerbung Und Unternehmenswachstum Am Beispiel Hohner ; 1900 - 1914." Zeitschrift Für Unternehmensgeschichte. - Hrsg. Im Auftr. D. Gesellschaft Für Unternehmensgeschichte. Wilhelm Treue [u.a.], 1995.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.