Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Patronage in der Krise
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Patronage in der Krise : Lehrervereine und parteipolitischer Proporz im Bundesland Salzburg

Patronage in der Krise : Lehrervereine und parteipolitischer Proporz im Bundesland Salzburg / Franz Kok ; Thomas Morscher

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Österreichisches Jahrbuch für Politik 1986(1987), S. 537 - 555
Main Authors:Kok, Franz
Other Authors:Morscher, Thomas
Format: Article
Language:German
Published:1987
Subjects:
Lehrerverband
Land Salzburg
  • Holdings
  • Details
Library Call Number
Institute for Contemporary History (Munich) 00/Z 889 Magazin

Similar Items

  • Sozialgeschichte, Schulpolitik und Lehrerfortbildung der katholischen Lehrerverbände im Kaiserreich und in der Weimarer Republik
    by: Cloer, Ernst
    Published: (1975)
  • Sozialgeschichte, Schulpolitik und Lehrerfortbildung der katholischen Lehrerverbaende : im Kaiserreich und in der Weimarer Republik
    by: Cloer, Ernst 1939-
    Published: (1975)
  • Der Prozess der "Gleichschaltung" der Lehrerverbände sowie die Diskriminierung und Verfolgung Berliner Lehrkräfte im Nationalsozialismus : [Abschlussbericht]
    by: Bergemann, Hans 1962-
    Published: (2018)
  • Die Macht der Lehrer : Reden des Präsidenten = ˜Theœ power of teachers
    by: Ebert, Wilhelm, 1923-2017 1923-2017
    Published: (1980)
  • Der Geschichtsunterricht in der Volksschule nach den Vorstellungen der bayerischen Regierung und der bayerischen Lehrervereine von der Gründung des Bayerischen Lehrervereins 1861 bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges
    by: Ullwer, Sigrid
    Published: (1976)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...