
Schneider, G. (1980). Mehr Affektivität im Geschichtsunterricht?: Die Darstellung des Zweiten Weltkriegs in der trivialen und populärwissenschaftlichen Literatur und ihre Verwendung im Unterricht. Aus Politik und Zeitgeschichte. - hrsg. von der Bundeszentrale für Politische Bildung.
Chicago Style (17th ed.) CitationSchneider, Gerhard. "Mehr Affektivität Im Geschichtsunterricht?: Die Darstellung Des Zweiten Weltkriegs in Der Trivialen Und Populärwissenschaftlichen Literatur Und Ihre Verwendung Im Unterricht." Aus Politik Und Zeitgeschichte. - Hrsg. Von Der Bundeszentrale Für Politische Bildung 1980.
MLA (8th ed.) CitationSchneider, Gerhard. "Mehr Affektivität Im Geschichtsunterricht?: Die Darstellung Des Zweiten Weltkriegs in Der Trivialen Und Populärwissenschaftlichen Literatur Und Ihre Verwendung Im Unterricht." Aus Politik Und Zeitgeschichte. - Hrsg. Von Der Bundeszentrale Für Politische Bildung, 1980.