
Noelle-Neumann, E., & Schulz, R. (1987). Typologie der Käufer und Leser: Eine Wertanalyse des Buches in der Mediengesellschaft. Archiv für Soziologie und Wirtschaftsfragen des Buchhandels. - Buchhändler-Vereinigung.
Chicago ZitierstilNoelle-Neumann, Elisabeth, und Rüdiger Schulz. "Typologie Der Käufer Und Leser: Eine Wertanalyse Des Buches in Der Mediengesellschaft." Archiv Für Soziologie Und Wirtschaftsfragen Des Buchhandels. - Buchhändler-Vereinigung 1987.
MLA ZitierstilNoelle-Neumann, Elisabeth, und Rüdiger Schulz. "Typologie Der Käufer Und Leser: Eine Wertanalyse Des Buches in Der Mediengesellschaft." Archiv Für Soziologie Und Wirtschaftsfragen Des Buchhandels. - Buchhändler-Vereinigung, 1987.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.