
Noelle-Neumann, E., & Schulz, R. (1987). Typologie der Käufer und Leser: Eine Wertanalyse des Buches in der Mediengesellschaft. Archiv für Soziologie und Wirtschaftsfragen des Buchhandels. - Buchhändler-Vereinigung.
Citação norma ChicagoNoelle-Neumann, Elisabeth, and Rüdiger Schulz. "Typologie Der Käufer Und Leser: Eine Wertanalyse Des Buches in Der Mediengesellschaft." Archiv Für Soziologie Und Wirtschaftsfragen Des Buchhandels. - Buchhändler-Vereinigung 1987.
Citação norma MLANoelle-Neumann, Elisabeth, and Rüdiger Schulz. "Typologie Der Käufer Und Leser: Eine Wertanalyse Des Buches in Der Mediengesellschaft." Archiv Für Soziologie Und Wirtschaftsfragen Des Buchhandels. - Buchhändler-Vereinigung, 1987.
Nota: a formatação da citação pode não corresponder 100% ao definido pela respectiva norma.