
Lindgens, M. (1982). Der Markt der Frauenzeitschriften in der Bundesrepublik: Eine Bestandsaufnahme und Analyse der Entwicklungstendenzen. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.
Citação norma ChicagoLindgens, Monika. "Der Markt Der Frauenzeitschriften in Der Bundesrepublik: Eine Bestandsaufnahme Und Analyse Der Entwicklungstendenzen." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 1982.
Citação norma MLALindgens, Monika. "Der Markt Der Frauenzeitschriften in Der Bundesrepublik: Eine Bestandsaufnahme Und Analyse Der Entwicklungstendenzen." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 1982.
Nota: a formatação da citação pode não corresponder 100% ao definido pela respectiva norma.