
Lindgens, M. (1982). Der Markt der Frauenzeitschriften in der Bundesrepublik: Eine Bestandsaufnahme und Analyse der Entwicklungstendenzen. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.
Chicago Style (17th ed.) CitationLindgens, Monika. "Der Markt Der Frauenzeitschriften in Der Bundesrepublik: Eine Bestandsaufnahme Und Analyse Der Entwicklungstendenzen." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 1982.
MLA (8th ed.) CitationLindgens, Monika. "Der Markt Der Frauenzeitschriften in Der Bundesrepublik: Eine Bestandsaufnahme Und Analyse Der Entwicklungstendenzen." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 1982.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.