Jäckel, M. 2. (1991). Politisches Desinteresse und Fernsehverhalten: Welchen Einfluß hat die Programmvermehrung auf politische Einstellungen? Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.
Chicago Style (17th ed.) CitationJäckel, Michael 26.09.1959-. "Politisches Desinteresse Und Fernsehverhalten: Welchen Einfluß Hat Die Programmvermehrung Auf Politische Einstellungen?" Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 1991.
MLA (8th ed.) CitationJäckel, Michael 26.09.1959-. "Politisches Desinteresse Und Fernsehverhalten: Welchen Einfluß Hat Die Programmvermehrung Auf Politische Einstellungen?" Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 1991.