Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Konzentrationstrend in Frankre...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Konzentrationstrend in Frankreichs Medienlandschaft : Daten zu den großen Medienunternehmen

Konzentrationstrend in Frankreichs Medienlandschaft : Daten zu den großen Medienunternehmen / von Ferdinand F. Schulz

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften 1990, S. 175 - 193
Main Authors:Schulz, Ferdinand F.
Format: Article
Language:German
Published:1990
Subjects:
Massenmedien
Unternehmenskonzentration
Frankreich
  • Holdings
  • Details
Library Call Number
Institute for Contemporary History (Munich) 00/Zq 387-I Magazin

Similar Items

  • Konzentration in den Massenmedien : systematischer Überblick zur Situation in der BRD
    by: Diederichs, Helmut H. 1948-
    Published: (1973)
  • Europa '72 : Wirtschaftskonzentration in Europa
    Published: (1973)
  • Die Kartelle und Verbände in unserer Zeit : Vorträge und Diskussionsprotokolle
    Published: (1956)
  • Die Konzentration in der deutschen Wirtschaft seit dem 19. Jahrhundert : Referate und Diskussionsbeiträge der 2. öffentlichen Vortragsveranstaltung der Gesellschaft für Unternehmensgeschichte e.V. am 28. Juni 1977 in Köln
    Published: (1978)
  • Medienlandschaft Saar : von 1945 bis in die Gegenwart
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...