
Krüger, U. M. (1990). Werbung im Fernsehen: Angebotsformen, Tageszeiten und Produkte ; qualitative Differenzierung in der Fernsehwerbung. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.
Citación estilo ChicagoKrüger, Udo Michael. "Werbung Im Fernsehen: Angebotsformen, Tageszeiten Und Produkte ; Qualitative Differenzierung in Der Fernsehwerbung." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 1990.
Cita MLAKrüger, Udo Michael. "Werbung Im Fernsehen: Angebotsformen, Tageszeiten Und Produkte ; Qualitative Differenzierung in Der Fernsehwerbung." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 1990.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.