
Krüger, U. M. (1996). Tendenzen in den Programmen der großen Fernsehsender: 1985 bis 1995 ; elf Jahre Programmanalyse im dualen Rundfunksystem. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.
Chicago Style (17th ed.) CitationKrüger, Udo Michael. "Tendenzen in Den Programmen Der Großen Fernsehsender: 1985 Bis 1995 ; Elf Jahre Programmanalyse Im Dualen Rundfunksystem." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 1996.
MLA (8th ed.) CitationKrüger, Udo Michael. "Tendenzen in Den Programmen Der Großen Fernsehsender: 1985 Bis 1995 ; Elf Jahre Programmanalyse Im Dualen Rundfunksystem." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 1996.