
Schmitt-Beck, R. (1992). Satellitenfernsehen in Deutschland: Eine Bestandsaufnahme von Angebot, Empfangswegen und Reichweiten der neuen Satellitenprogramme. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.
Citación estilo ChicagoSchmitt-Beck, Rüdiger. "Satellitenfernsehen in Deutschland: Eine Bestandsaufnahme Von Angebot, Empfangswegen Und Reichweiten Der Neuen Satellitenprogramme." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 1992.
Cita MLASchmitt-Beck, Rüdiger. "Satellitenfernsehen in Deutschland: Eine Bestandsaufnahme Von Angebot, Empfangswegen Und Reichweiten Der Neuen Satellitenprogramme." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 1992.