
Röper, H. (1996). Konzentration im Zeitschriftenmarkt gestiegen: Daten zur Konzentration der Publikumszeitschriften in Deutschland im I. Quartal 1996. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.
Chicago Style (17th ed.) CitationRöper, Horst. "Konzentration Im Zeitschriftenmarkt Gestiegen: Daten Zur Konzentration Der Publikumszeitschriften in Deutschland Im I. Quartal 1996." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 1996.
MLA (8th ed.) CitationRöper, Horst. "Konzentration Im Zeitschriftenmarkt Gestiegen: Daten Zur Konzentration Der Publikumszeitschriften in Deutschland Im I. Quartal 1996." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 1996.