APA (7th ed.) Citation

McQuail, D., & Cuilenburg, J. J. ˜. (1982). Vielfalt als medienpolitisches Ziel: Beschreibung eines evaluativen Forschungsansatzes am Beispiel der Niederlande. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.

Chicago Style (17th ed.) Citation

McQuail, Denis, and J. J. ˜vanœ Cuilenburg. "Vielfalt Als Medienpolitisches Ziel: Beschreibung Eines Evaluativen Forschungsansatzes Am Beispiel Der Niederlande." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 1982.

MLA (8th ed.) Citation

McQuail, Denis, and J. J. ˜vanœ Cuilenburg. "Vielfalt Als Medienpolitisches Ziel: Beschreibung Eines Evaluativen Forschungsansatzes Am Beispiel Der Niederlande." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 1982.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.