
McQuail, D., & Cuilenburg, J. J. . (1982). Vielfalt als medienpolitisches Ziel: Beschreibung eines evaluativen Forschungsansatzes am Beispiel der Niederlande. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.
Citación estilo ChicagoMcQuail, Denis, y J. J. van Cuilenburg. "Vielfalt Als Medienpolitisches Ziel: Beschreibung Eines Evaluativen Forschungsansatzes Am Beispiel Der Niederlande." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 1982.
Cita MLAMcQuail, Denis, y J. J. van Cuilenburg. "Vielfalt Als Medienpolitisches Ziel: Beschreibung Eines Evaluativen Forschungsansatzes Am Beispiel Der Niederlande." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 1982.