
König, W. (2003). Das Scheitern einer nationalsozialistischen Konsumgesellschaft: "Volksprodukte" in Politik, Propaganda und Gesellschaft des "Dritten Reiches". Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. - hrsg. im Auftr. d. Gesellschaft für Unternehmensgeschichte. Wilhelm Treue [u.a.].
Style de citation ChicagoKönig, Wolfgang. "Das Scheitern Einer Nationalsozialistischen Konsumgesellschaft: "Volksprodukte" in Politik, Propaganda Und Gesellschaft Des "Dritten Reiches"." Zeitschrift Für Unternehmensgeschichte. - Hrsg. Im Auftr. D. Gesellschaft Für Unternehmensgeschichte. Wilhelm Treue [u.a.] 2003.
Style de citation MLAKönig, Wolfgang. "Das Scheitern Einer Nationalsozialistischen Konsumgesellschaft: "Volksprodukte" in Politik, Propaganda Und Gesellschaft Des "Dritten Reiches"." Zeitschrift Für Unternehmensgeschichte. - Hrsg. Im Auftr. D. Gesellschaft Für Unternehmensgeschichte. Wilhelm Treue [u.a.], 2003.