
Frey-Vor, G., & Schumacher, G. (2004). Kinder und Medien: Studie der ARD/ZDF-Medienkommission - Kernergebnisse für die sechs- bis 13-jährigen Kinder und ihre Eltern. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.
Citación estilo ChicagoFrey-Vor, Gerlinde, y Gerlinde Schumacher. "Kinder Und Medien: Studie Der ARD/ZDF-Medienkommission - Kernergebnisse Für Die Sechs- Bis 13-jährigen Kinder Und Ihre Eltern." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 2004.
Cita MLAFrey-Vor, Gerlinde, y Gerlinde Schumacher. "Kinder Und Medien: Studie Der ARD/ZDF-Medienkommission - Kernergebnisse Für Die Sechs- Bis 13-jährigen Kinder Und Ihre Eltern." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 2004.