
Krüger, U. M. (1998). Thementrends in Talkshows der 90er Jahre: Talkshows bei ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und PRO SIEBEN im Vergleich. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.
Chicago Style (17th ed.) CitationKrüger, Udo Michael. "Thementrends in Talkshows Der 90er Jahre: Talkshows Bei ARD, ZDF, RTL, SAT.1 Und PRO SIEBEN Im Vergleich." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 1998.
MLA (8th ed.) CitationKrüger, Udo Michael. "Thementrends in Talkshows Der 90er Jahre: Talkshows Bei ARD, ZDF, RTL, SAT.1 Und PRO SIEBEN Im Vergleich." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 1998.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.