
Krüger, U. M. (1998). Thementrends in Talkshows der 90er Jahre: Talkshows bei ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und PRO SIEBEN im Vergleich. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.
Citación estilo ChicagoKrüger, Udo Michael. "Thementrends in Talkshows Der 90er Jahre: Talkshows Bei ARD, ZDF, RTL, SAT.1 Und PRO SIEBEN Im Vergleich." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 1998.
Cita MLAKrüger, Udo Michael. "Thementrends in Talkshows Der 90er Jahre: Talkshows Bei ARD, ZDF, RTL, SAT.1 Und PRO SIEBEN Im Vergleich." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 1998.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.