
Krüger, U. M., & Zapf-Schramm, T. (2007). Sparten, Sendungsformen und Inhalte im deutschen Fernsehangebot 2006: Programmanalyse von ARD/Das Erste, ZDF, RTL, SAT.1 und ProSieben. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.
Citação norma ChicagoKrüger, Udo Michael, and Thomas Zapf-Schramm. "Sparten, Sendungsformen Und Inhalte Im Deutschen Fernsehangebot 2006: Programmanalyse Von ARD/Das Erste, ZDF, RTL, SAT.1 Und ProSieben." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 2007.
Citação norma MLAKrüger, Udo Michael, and Thomas Zapf-Schramm. "Sparten, Sendungsformen Und Inhalte Im Deutschen Fernsehangebot 2006: Programmanalyse Von ARD/Das Erste, ZDF, RTL, SAT.1 Und ProSieben." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 2007.