
Schütz, W. J. (2007). Deutsche Tagespresse 2006: Trotz Anzeigen- und Auflagenverlusten kaum Zeitungskrise spürbar. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Chicago ZitierstilSchütz, Walter J. "Deutsche Tagespresse 2006: Trotz Anzeigen- Und Auflagenverlusten Kaum Zeitungskrise Spürbar." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2007.
MLA ZitierstilSchütz, Walter J. "Deutsche Tagespresse 2006: Trotz Anzeigen- Und Auflagenverlusten Kaum Zeitungskrise Spürbar." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2007.