APA (7th ed.) Citation

Schütz, W. J. (2007). Deutsche Tagespresse 2006: Trotz Anzeigen- und Auflagenverlusten kaum Zeitungskrise spürbar. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Schütz, Walter J. "Deutsche Tagespresse 2006: Trotz Anzeigen- Und Auflagenverlusten Kaum Zeitungskrise Spürbar." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2007.

MLA (8th ed.) Citation

Schütz, Walter J. "Deutsche Tagespresse 2006: Trotz Anzeigen- Und Auflagenverlusten Kaum Zeitungskrise Spürbar." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2007.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.