
Belvederesi-Kochs, R. (2008). Von der 'moralischen Anstalt' zum vertriebsorientierten Finanzdienstleister: Der unternehmenskulturelle Wandel des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands im Spiegel seiner Marketingstrategie. Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. - hrsg. im Auftr. d. Gesellschaft für Unternehmensgeschichte. Wilhelm Treue [u.a.].
Chicago ZitierstilBelvederesi-Kochs, Rebecca. "Von Der 'Moralischen Anstalt' Zum Vertriebsorientierten Finanzdienstleister: Der Unternehmenskulturelle Wandel Des Deutschen Sparkassen- Und Giroverbands Im Spiegel Seiner Marketingstrategie." Zeitschrift Für Unternehmensgeschichte. - Hrsg. Im Auftr. D. Gesellschaft Für Unternehmensgeschichte. Wilhelm Treue [u.a.] 2008.
MLA ZitierstilBelvederesi-Kochs, Rebecca. "Von Der 'Moralischen Anstalt' Zum Vertriebsorientierten Finanzdienstleister: Der Unternehmenskulturelle Wandel Des Deutschen Sparkassen- Und Giroverbands Im Spiegel Seiner Marketingstrategie." Zeitschrift Für Unternehmensgeschichte. - Hrsg. Im Auftr. D. Gesellschaft Für Unternehmensgeschichte. Wilhelm Treue [u.a.], 2008.