
Berghoff, H., & Kolbow, B. (2010). Konsumgütermarketing im Rüstungsboom: Wachstumsstrategien der IG-Farben-Sparte Agfa, 1933 bis 1945. Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. - hrsg. im Auftr. d. Gesellschaft für Unternehmensgeschichte. Wilhelm Treue [u.a.].
Chicago ZitierstilBerghoff, Hartmut, und Berti Kolbow. "Konsumgütermarketing Im Rüstungsboom: Wachstumsstrategien Der IG-Farben-Sparte Agfa, 1933 Bis 1945." Zeitschrift Für Unternehmensgeschichte. - Hrsg. Im Auftr. D. Gesellschaft Für Unternehmensgeschichte. Wilhelm Treue [u.a.] 2010.
MLA ZitierstilBerghoff, Hartmut, und Berti Kolbow. "Konsumgütermarketing Im Rüstungsboom: Wachstumsstrategien Der IG-Farben-Sparte Agfa, 1933 Bis 1945." Zeitschrift Für Unternehmensgeschichte. - Hrsg. Im Auftr. D. Gesellschaft Für Unternehmensgeschichte. Wilhelm Treue [u.a.], 2010.