
Ridder, C., & Engel, B. (2010). Massenkommunikation 2010: Funktionen und Images der Medien im Vergleich ; Ergebnisse der 10. Welle der ARD/ZDF-Langzeitstudie zur Mediennutzung und -bewertung. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Style de citation ChicagoRidder, Christa-Maria, et Bernhard Engel. "Massenkommunikation 2010: Funktionen Und Images Der Medien Im Vergleich ; Ergebnisse Der 10. Welle Der ARD/ZDF-Langzeitstudie Zur Mediennutzung Und -bewertung." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2010.
Style de citation MLARidder, Christa-Maria, et Bernhard Engel. "Massenkommunikation 2010: Funktionen Und Images Der Medien Im Vergleich ; Ergebnisse Der 10. Welle Der ARD/ZDF-Langzeitstudie Zur Mediennutzung Und -bewertung." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2010.