
Eimeren, B. ., & Ridder, C. (2011). Trends in der Nutzung und Bewertung der Medien 1970 bis 2010: Ergebnisse der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Citación estilo ChicagoEimeren, Birgit van, y Christa-Maria Ridder. "Trends in Der Nutzung Und Bewertung Der Medien 1970 Bis 2010: Ergebnisse Der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2011.
Cita MLAEimeren, Birgit van, y Christa-Maria Ridder. "Trends in Der Nutzung Und Bewertung Der Medien 1970 Bis 2010: Ergebnisse Der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2011.