APA Zitierstil

Frees, B., & Fisch, M. (2011). Veränderte Mediennutzung durch Communities?: Ergebnisse der ZDF-Studie Community 2010 mit Schwerpunkt Facebook. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.

Chicago Zitierstil

Frees, Beate, und Martin Fisch. "Veränderte Mediennutzung Durch Communities?: Ergebnisse Der ZDF-Studie Community 2010 Mit Schwerpunkt Facebook." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2011.

MLA Zitierstil

Frees, Beate, und Martin Fisch. "Veränderte Mediennutzung Durch Communities?: Ergebnisse Der ZDF-Studie Community 2010 Mit Schwerpunkt Facebook." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2011.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.