
Krüger, U. M. (2011). Sendungsformen, Themen und Akteure in Nonfictionangebot von ARD, ZDF, RTL und Sat 1: Programmanalyse 2010 - Teil 2. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Citação norma ChicagoKrüger, Udo Michael. "Sendungsformen, Themen Und Akteure in Nonfictionangebot Von ARD, ZDF, RTL Und Sat 1: Programmanalyse 2010 - Teil 2." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2011.
Citação norma MLAKrüger, Udo Michael. "Sendungsformen, Themen Und Akteure in Nonfictionangebot Von ARD, ZDF, RTL Und Sat 1: Programmanalyse 2010 - Teil 2." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2011.