
Ridder, C., & Turecek, I. (2011). Medienzeitbudgets und Tagesablaufverhalten: Ergebnisse auf Basis der ARD/ZDF-Studie Massenkommunikation 2010. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Styl cytowania ChicagoRidder, Christa-Maria, i Irina Turecek. "Medienzeitbudgets Und Tagesablaufverhalten: Ergebnisse Auf Basis Der ARD/ZDF-Studie Massenkommunikation 2010." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2011.
Styl cytowania MLARidder, Christa-Maria, i Irina Turecek. "Medienzeitbudgets Und Tagesablaufverhalten: Ergebnisse Auf Basis Der ARD/ZDF-Studie Massenkommunikation 2010." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2011.