
Eimeren, B. ., & Frees, B. (2012). 76 Prozent der Deutschen online: Neue Nutzungssituationen durch mobile Endgeräte ; Ergebnisse der ARD/ZDF-Onlinestudie 2012. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Chicago ZitierstilEimeren, Birgit van, und Beate Frees. "76 Prozent Der Deutschen Online: Neue Nutzungssituationen Durch Mobile Endgeräte ; Ergebnisse Der ARD/ZDF-Onlinestudie 2012." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2012.
MLA ZitierstilEimeren, Birgit van, und Beate Frees. "76 Prozent Der Deutschen Online: Neue Nutzungssituationen Durch Mobile Endgeräte ; Ergebnisse Der ARD/ZDF-Onlinestudie 2012." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2012.