
Klingler, W., Vlasic, A., & Baer, F. (2012). Communitys bei Zwölf- bis 29-Jährigen: Private Kommunikation und öffentliche Interaktion ; eine Analyse am Beispiel ausgewählter Medienangebote. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Citación estilo ChicagoKlingler, Walter, Andreas Vlasic, y Frank Baer. "Communitys Bei Zwölf- Bis 29-Jährigen: Private Kommunikation Und öffentliche Interaktion ; Eine Analyse Am Beispiel Ausgewählter Medienangebote." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2012.
Cita MLAKlingler, Walter, et al. "Communitys Bei Zwölf- Bis 29-Jährigen: Private Kommunikation Und öffentliche Interaktion ; Eine Analyse Am Beispiel Ausgewählter Medienangebote." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2012.