
Schütz, W. J. (2012). Redaktionelle und verlegerische Struktur der deutschen Tagespresse: Übersicht über den Stand 2012. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Citación estilo ChicagoSchütz, Walter J. "Redaktionelle Und Verlegerische Struktur Der Deutschen Tagespresse: Übersicht über Den Stand 2012." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2012.
Cita MLASchütz, Walter J. "Redaktionelle Und Verlegerische Struktur Der Deutschen Tagespresse: Übersicht über Den Stand 2012." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2012.