
Schütz, W. J. (2012). Deutsche Tagespresse 2012: Ergebnisse der aktuellen Stichtagssammlung. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Chicago Style (17th ed.) CitationSchütz, Walter J. "Deutsche Tagespresse 2012: Ergebnisse Der Aktuellen Stichtagssammlung." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2012.
MLA (8th ed.) CitationSchütz, Walter J. "Deutsche Tagespresse 2012: Ergebnisse Der Aktuellen Stichtagssammlung." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2012.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.