Weiter zum Inhalt
AGGB-Katalog
  • Ihr Konto
  • Log out
  • Login
  • Sprache
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Erweitert Suchhistorie Neuerscheinungen Suchtipps
  • Zur Förderung praxisnaher Curr...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
  • Zu den Favoriten
  • Permanent link
Zur Förderung praxisnaher Curriculum-Entwicklung : verabschiedet auf der 35. Sitzung der Bildungskommission am 15./16. Nov. 1973 in Saarbrücken

Zur Förderung praxisnaher Curriculum-Entwicklung : verabschiedet auf der 35. Sitzung der Bildungskommission am 15./16. Nov. 1973 in Saarbrücken / Dt. Bildungsrat

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaften:Deutscher Bildungsrat. Bildungskommission
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht:Bad Godesberg, 1973
Schriftenreihe:Empfehlungen der Bildungskommission / Deutscher Bildungsrat
Schlagworte:
Curriculumentwicklung
Unterricht
  • Exemplare
  • Details
Details
Beschreibung:39, 183 S.

Ähnliche Einträge

  • Zur Einrichtung eines Modellprogramms für Curriculum-Entwicklung im Elementarbereich : verabschiedet auf der 28. Sitzung der Bildungskommission am 22./23. März 1973 in Bonn
    Veröffentlicht: (1973)
  • Schulnahe Curriculumentwicklung : ein Vorschlag zur Errichtung regionaler pädagogischer Zentren mit Analysen über Innovationsprobleme in den USA, England und Schweden ; eine Denkschrift
    Veröffentlicht: (1972)
  • Entwicklung von Curricula für den berufsbezogenen Fremdsprachenunterricht
    Veröffentlicht: (1999)
  • Europäische Hochschulschriften : Publications universitaires européennes = European university studies. Reihe 11, Pädagogik = Pédagogie = Education
    Veröffentlicht: (1969)
  • CIEL. 2. Fallstudie zu einem Förderungsprogramm der Stiftung Volkswagenwerk zur Elementarerziehung
    Veröffentlicht: (1983)
gefördert von
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGGB-Homepage
wird geladen......