Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Zur Förderung praxisnaher Curr...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Zur Förderung praxisnaher Curriculum-Entwicklung : verabschiedet auf der 35. Sitzung der Bildungskommission am 15./16. Nov. 1973 in Saarbrücken

Zur Förderung praxisnaher Curriculum-Entwicklung : verabschiedet auf der 35. Sitzung der Bildungskommission am 15./16. Nov. 1973 in Saarbrücken / Dt. Bildungsrat

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Collectivités auteurs:Deutscher Bildungsrat. Bildungskommission
Format: Livre
Langue:German
Publié:Bad Godesberg, 1973
Collection:Empfehlungen der Bildungskommission / Deutscher Bildungsrat
Sujets:
Curriculumentwicklung
Unterricht
  • Exemplaires
  • Description
Description
Description matérielle:39, 183 S.

Documents similaires

  • Zur Einrichtung eines Modellprogramms für Curriculum-Entwicklung im Elementarbereich : verabschiedet auf der 28. Sitzung der Bildungskommission am 22./23. März 1973 in Bonn
    Publié: (1973)
  • Schulnahe Curriculumentwicklung : ein Vorschlag zur Errichtung regionaler pädagogischer Zentren mit Analysen über Innovationsprobleme in den USA, England und Schweden ; eine Denkschrift
    Publié: (1972)
  • Entwicklung von Curricula für den berufsbezogenen Fremdsprachenunterricht
    Publié: (1999)
  • Europäische Hochschulschriften : Publications universitaires européennes = European university studies. Reihe 11, Pädagogik = Pédagogie = Education
    Publié: (1969)
  • CIEL. 2. Fallstudie zu einem Förderungsprogramm der Stiftung Volkswagenwerk zur Elementarerziehung
    Publié: (1983)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...