
Schmitt, J. B. (2014). Onlinenachrichten und politisches Wissen bei Jugendlichen: Ergebnisse einer Befragung an deutschen Schulen. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Chicago Style (17th ed.) CitationSchmitt, Josephine B. "Onlinenachrichten Und Politisches Wissen Bei Jugendlichen: Ergebnisse Einer Befragung an Deutschen Schulen." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2014.
MLA (8th ed.) CitationSchmitt, Josephine B. "Onlinenachrichten Und Politisches Wissen Bei Jugendlichen: Ergebnisse Einer Befragung an Deutschen Schulen." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2014.