
Behrens, P. (2014). Mediennutzung und Medienkompetenz in jungen Lebenswelten: Repräsentative Onlinebefragung von 14- bis 29-Jährigen in Deutschland. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Styl cytowania ChicagoBehrens, Peter. "Mediennutzung Und Medienkompetenz in Jungen Lebenswelten: Repräsentative Onlinebefragung Von 14- Bis 29-Jährigen in Deutschland." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2014.
Styl cytowania MLABehrens, Peter. "Mediennutzung Und Medienkompetenz in Jungen Lebenswelten: Repräsentative Onlinebefragung Von 14- Bis 29-Jährigen in Deutschland." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2014.