
Krüger, U. M. (2014). Sendungsformen, Themen und Akteure im Nonfictionangebot von ARD, ZDF, RTL und Sat.1: Programmanalyse 2013 - Teil 2. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Citação norma ChicagoKrüger, Udo Michael. "Sendungsformen, Themen Und Akteure Im Nonfictionangebot Von ARD, ZDF, RTL Und Sat.1: Programmanalyse 2013 - Teil 2." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2014.
Citação norma MLAKrüger, Udo Michael. "Sendungsformen, Themen Und Akteure Im Nonfictionangebot Von ARD, ZDF, RTL Und Sat.1: Programmanalyse 2013 - Teil 2." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2014.