Citação norma APA

Röper, H. (2001). Formationen deutscher Medienmultis 1999/2000: Entwicklungen und Strategien der größten deutschen Medienunternehmen. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften.

Citação norma Chicago

Röper, Horst. "Formationen Deutscher Medienmultis 1999/2000: Entwicklungen Und Strategien Der Größten Deutschen Medienunternehmen." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften 2001.

Citação norma MLA

Röper, Horst. "Formationen Deutscher Medienmultis 1999/2000: Entwicklungen Und Strategien Der Größten Deutschen Medienunternehmen." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften, 2001.

Nota: a formatação da citação pode não corresponder 100% ao definido pela respectiva norma.