
Röper, H. (2014). Formationen deutscher Medienmultis: Verlagsgesellschaft Madsack ; Probleme der Vielfaltssicherung und des Kartellrechts am Beispiel des Madsack-Konzerns. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Chicago ZitierstilRöper, Horst. "Formationen Deutscher Medienmultis: Verlagsgesellschaft Madsack ; Probleme Der Vielfaltssicherung Und Des Kartellrechts Am Beispiel Des Madsack-Konzerns." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2014.
MLA ZitierstilRöper, Horst. "Formationen Deutscher Medienmultis: Verlagsgesellschaft Madsack ; Probleme Der Vielfaltssicherung Und Des Kartellrechts Am Beispiel Des Madsack-Konzerns." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2014.