
Gennis, M., & Gundlach, H. (2014). Wer sind die Gatekeeper der Konvergenzmedien?: Kriterien und Bestimmung vorherrschender Meinungsmacht in konvergenten Medienumgebungen. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Style de citation ChicagoGennis, Martin, et Hardy Gundlach. "Wer Sind Die Gatekeeper Der Konvergenzmedien?: Kriterien Und Bestimmung Vorherrschender Meinungsmacht in Konvergenten Medienumgebungen." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2014.
Style de citation MLAGennis, Martin, et Hardy Gundlach. "Wer Sind Die Gatekeeper Der Konvergenzmedien?: Kriterien Und Bestimmung Vorherrschender Meinungsmacht in Konvergenten Medienumgebungen." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2014.