
Breunig, C. (2015). Werbung im öffentlichen Hörfunk: Historische Entwicklung vor dem Hintergrund der aktuellen medienpolitischen Diskussion. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Styl cytowania ChicagoBreunig, Christian. "Werbung Im öffentlichen Hörfunk: Historische Entwicklung Vor Dem Hintergrund Der Aktuellen Medienpolitischen Diskussion." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2015.
Styl cytowania MLABreunig, Christian. "Werbung Im öffentlichen Hörfunk: Historische Entwicklung Vor Dem Hintergrund Der Aktuellen Medienpolitischen Diskussion." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2015.