
Feierabend, S., Plankenhorn, T., & Rathgeb, T. (2015). Kinder und Medien, Computer und Internet: Ergebnisse der KIM-Studie 2014. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Chicago Style (17th ed.) CitationFeierabend, Sabine, Theresa Plankenhorn, and Thomas Rathgeb. "Kinder Und Medien, Computer Und Internet: Ergebnisse Der KIM-Studie 2014." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2015.
MLA (8th ed.) CitationFeierabend, Sabine, et al. "Kinder Und Medien, Computer Und Internet: Ergebnisse Der KIM-Studie 2014." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2015.