
Frees, B., & Koch, W. (2015). Internetnutzung: Frequenz und Vielfalt nehmen in allen Altersgruppen zu: Ergebnisse der ARD/ZDF-Onlinestudie 2015. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Citação norma ChicagoFrees, Beate, and Wolfgang Koch. "Internetnutzung: Frequenz Und Vielfalt Nehmen in Allen Altersgruppen Zu: Ergebnisse Der ARD/ZDF-Onlinestudie 2015." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2015.
Citação norma MLAFrees, Beate, and Wolfgang Koch. "Internetnutzung: Frequenz Und Vielfalt Nehmen in Allen Altersgruppen Zu: Ergebnisse Der ARD/ZDF-Onlinestudie 2015." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2015.