Style de citation APA

Gattringer, K., & Mai, L. (2016). Radio bleibt der Soundtrack des Tages: Ergebnisse aus der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.

Style de citation Chicago

Gattringer, Karin, et Lothar Mai. "Radio Bleibt Der Soundtrack Des Tages: Ergebnisse Aus Der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2016.

Style de citation MLA

Gattringer, Karin, et Lothar Mai. "Radio Bleibt Der Soundtrack Des Tages: Ergebnisse Aus Der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2016.

Attention : ces citations peuvent ne pas être correctes à 100%.