
Gattringer, K., & Mai, L. (2016). Radio bleibt der Soundtrack des Tages: Ergebnisse aus der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation. Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung.
Chicago Style (17th ed.) CitationGattringer, Karin, and Lothar Mai. "Radio Bleibt Der Soundtrack Des Tages: Ergebnisse Aus Der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung 2016.
MLA (8th ed.) CitationGattringer, Karin, and Lothar Mai. "Radio Bleibt Der Soundtrack Des Tages: Ergebnisse Aus Der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation." Media-Perspektiven. - Hrsg. Im Auftr. Der Arbeitsgemeinschaft Der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit Mit Der ARD-Werbung, 2016.